Persönlicher Einblick

Meine Leidenschaft für exklusive Immobilien und besondere Gebäude geht einher mit der Liebe zum Menschen. Immobilien für Kunden zu vermitteln sind sehr sensible und spezielle Momente. Das Besondere und die Schönheit einer jeden Immobilie wird erst durch die Einzigartigkeit ihrer Besitzer zum Tragen kommen. Es ist wie mit der Musik. Jedes Lied und jede Melodie ist einzig.
Nur bestimmte Noten erreichen auch das Wesen in uns und lassen es dadurch bedeutend werden. So ähnlich verhält es sich auch mit ihren Immobilien. Nicht jede Immobilie ist für jeden von uns geschaffen, aber… von jeden für uns gibt es genau diese eine besondere Immobilie, die speziell für uns bestimmt ist und diese einzigartige Note trägt.

Anbei möchte ich Ihnen nicht verschweigen, dass ich nicht nur Makler sondern auch Vollblut-Musiker bin. Mitmenschen etwas Besonderes und Einmaliges in ihr Leben bringen zu dürfen, ob mit Immobilien oder der Musik, ist etwas, dass ich Glück nenne. Das Firmenlogo verbindet jene Leidenschaften. Aus Liebe zum Menschen, zur Immobilie und zur Musik.

Tino Gutsche
Tino Gutsche
Geschäftsführer
Ausbildung:
2005 Abschluss zum Dipl.-Betriebswirt (FH)
2000 Abschluss zum Immobilienkaufmann

Berufliche Laufbahn:
2012 Immobilienmakler
2001-2011 Qualitätsmanager in der Automobilindustrie
1997-2001 Wohnunggsbaugesellschaft Gardelegen
Claudia Berlin
Claudia Berlin
Assistentin der Geschäftsführung 

Adresse

Ackendorfer Landstraße 14,
39638 Gardelegen