Wohnhaus mit 3 Wohneinheiten und Ausbaureserve in Gardelegen

€199.000

Folgende Sanierungen wurden am Gebäude durchgeführt: 1996 Kernsanierung im Innenbereich: - alle Leitung erneuert (Strom/Wasser/Heizung) - neue Fenster, neuer Grundriss, neues Treppenhaus. - Wand im Hof verputzt. 2016 wurde die Gastherme im DG erneuert. Das Dach ist dicht, aber mit alten Ziegeln bedeckt. Die DG-Wohnung ist isoliert, der Spitzboden jedoch nicht. 2018 wurden die Dachfenster erneuert. Im Hof wurde das Fundament frei gelegt und gegen Feuchtigkeit isoliert. Die Fugen straßenseitig sowie das Dach könnten in den nächsten Jahren ausgebessert/erneuert werden. Der Kaminkopf muss ausgebessert werden; ggf ummantelt. Auf dem Hof befinden sich zwei Nebengebäude mit viel Potential. Aus dem ehemaligen Werkstattgebäude (Backstein, unterkellert und DG) könnte beispielsweise eine gemütliche Einliegerwohnung entstehen. Die Käufercourtage beträgt 5% vom Kaufpreis, zzgl. 19% MwSt..

Information zum Objekt

Ein komplett vermietetes Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten in guter zentraler Lage von Gardelegen kann nun erworben werden. 
468 ad