Ruhig gelegenes Einfamilienhaus in Weteritz bei Gardelegen

€160.000

Die Immobilie aus dem Baujahr 1880 hat in den Jahren 1992/1993 neue Fenster, eine Heizungsanlage sowie ein neues Bad erhalten. Das Dach ist noch unsaniert und mit Asbestplatten beschichtet (Das Dach ist aber heile und dicht). Die Elektroinstallation ist noch aus Aluleitungen. Ansonsten handelt es sich um ein sehr massives Gebäude mit Außenwandstärken von ca. 45 cm. Im Dachgeschoss ist derzeit nur ein Wohnraum erschlossen worden. Der übrige Dachboden kann noch ausgebaut werden, sodass noch deutlich mehr Wohnfläche entstehen könnte. Ein Teilbereich des Hauses ist unterkellert. Auf dem 1.351 m2 großen Grundstück befindet sich noch ein massives Nebengebäude mit einer Garage, Werkstatt und Abstellraum. Das Anwesen ist direkt an ein kleines Waldstück gelegen und somit ein idyllisches Fleckchen für Naturliebhaber. Insgesamt ist das Wohnhaus als sanierungsbedürftig einzustufen, ist aber ohne weiteres sofort bewohnbar. 2,5% Käuferprovision vom Kaufpreis zzgl. gesetzlicher MwSt.

Information zum Objekt

In der Gardelegener Ortsgemeinde Weteritz steht ein süßes Einfamilienhaus in sehr ruhiger Lage zum Verkauf.
468 ad