PROVISIONSFREI: Ruhig gelegene Doppelhaushälfte vor den Toren von Berlin

€580.000

Das Wohnhaus wurde im Jahr 2003 in Massivbauweise errichtet. Die offizielle Wohnfläche in allen Wohnräumen des Erd-, Ober- und Dachgeschosses beträgt ca. 111 m2. Das Gebäude ist voll unterkellert. Im Keller befindet sich neben dem Hausanschlussraum auch ein vollwertiges Gäste- oder 4. Kinderzimmer/Hobbyraum mit einem im Jahr 2018 errichteten Duschbad. Der gesamte Keller ist beheizbar). Insofern liegt die tatsächliche Wohnfläche bei ca. 140 m2. Auf dem 412 m2 großen Grundstück befindet sich eine idyllische Terrasse und ein Holzhaus aus dem Jahr 2013 (inkl. festem Fundament und Stromanschluss). Neben dem Wohnhaus ist ausreichend Platz für ca. 4 PKWs. Folgenden Sanierungen wurden in den vergangenen Jahren durchgeführt: - 2021 Dachdämmung nach aktuellen Schallschutzvorgaben - Einbau von Schallschutzfenstern im EG und Obergeschoss (inkl. Rollos) - 2018 Errichtung eines Duschbades im Keller - 2013 Bau eines Holzhauses und der Einfriedung im hinterem Grundstücksbereich - 2004 teilweise Pflasterung der Hoffläche HINWEIS: Das Wohnhaus befindet sich derzeit noch im bewohnten Zustand. Aus diesem Grund wird auf die Veröffentlichung von Bildern der Wohnräume in dieser Anzeige verzichtet. Bei Kaufinteresse erhalten Sie ein vollständiges Exposé mit allen Ansichten.

Information zum Objekt

In einer reinen Wohnsiedlung südlich vor den Toren Berlins steht eine Doppelhaushälfte zum Verkauf.
468 ad