Neuwertiges Reihenmittelhaus in Magdeburg (Neustädter Feld)

€460.000

Das Wohnhaus wurde in Massivbauweise errichtet. Sie wohnen über insgesamt 3 Etagen (2 vollwertige Wohnetagen ohne Schrägen) mit einer Wohnfläche von ca. 145 Quadratmetern. In der Wohnfläche ist die überdachte Terrassenfläche nicht mit eingerechnet worden. Das gesamte Gebäude befindet sich im nahezu neuwertigen Zustand. Geheizt wird im gesamten Wohnhaus über Fußbodenheizungen. Die Wärme wird bequem über Fernwärme beliefert. Demnach befindet sich keine separate Heizung im Haus. Alle Fenster sind mit Rollläden ausgestattet. Die Belieferung von schnellem Internet via Glasfaserleitungen des Anbieters MDCC wurde im Haus bereits vorbereitet. Zum Wohnhaus gehört ein fester PKW-Stellplatz in unmittelbarer Nähe zum Gebäude. Auf der Hoffläche befindet sich neben der überdachten Außenterrasse auch ein Pool, der nach wenigen noch erforderlichen Arbeitsschritten im Sommer für Abkühlung sorgen kann. Die Käufercourtage beträgt 3,57% vom Kaufpreis, inkl. ges. MwSt..

Information zum Objekt

Ein im Jahr 2018 fertig gestelltes Reihenmittelhaus im Stadtteil Neustädter Feld, der Landeshauptstadt Magdeburg, sucht einen neuen Eigentümer.
468 ad