Bezugsfertiges Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Gardelegen

€330.000

Das Wohngebäude aus dem Baujahr 1996 wurde im Jahr 2017 nochmals saniert und modernisiert und befindet sich in einem modernen, bezugsfähigen Zustand. Erneuert wurden im Jahr 2017: - alle Fußböden - alle Innentüren - Rollos an den Fenstern neu - Heiztherme neu - Fassadenanstrich - Innentreppe erneuert - Bad im OG neu - Gäste-WC neu - neue, moderne und hochwertige Einbauküche (inkl.) - Kellereingangsüberdachung neu - Außenwasseranschluss für Garten - Fliegengase in dem Raum - Gitter vor allen Kellerfenstern - Saune im Keller neu - Dusche in der Waschküche im Keller neu Im Jahr 2019 wurde die Terrasse vom Wohnzimmer neu gebaut. Für die Verschattung wurde eine Jalousie installiert, die für die komplette Terrasse ausgelegt ist. Ein ganz neues Gerätehaus im Garten wurde erst im Jahr 2020 errichtet. Gewohnt wird auf zwei Ebenen. Viel Platz für Hobbys bietet der große Keller (komplett unterkellert). Zusätzlichen Stauraum bietet der begehbare Spitzbodenbereich (massive Decke/Fußboden). Hier befindet sich u.a. die Heizungsanlage sowie kleine Fester. Weitere Bilder vom Innenbereich übersende ich Ihnen gern auf Anfrage. Die Maklercourtage beträgt 2,5% vom Kaufpreis, zzgl. 19% MwSt..

Information zum Objekt

In einer ruhigen Wohnlage von Gardelegen steht ein hochwertiges Einfamilienhaus zum Einzug bereit. 
468 ad