Wohn- und Geschäftshaus (Baujahr 1994) in 1A-Lage in Gardelegen

€235.000

in Wohn- und Geschäftshaus in 1-A-Lage der Hansestadt Gardelegen steht zur Veräußerung. Das gesamte Gebäude wurde in den Jahren 1993/94 komplett neu gebaut. Die einstige Fassade ist dem ursprünglichen Gebäude annähernd nachempfunden worden.

Information zum Objekt

Das Erd- und Obergschoss ist als Gewerbefläche errichtet worden und bietet ca. 75 m² pro Ebende. Ein Zugang für die Kunden ist von der Ernst-Thälmann-Str. aus vorhanden. Ein separater Eingang für das Personal befindet sich im seitlichen Bereich von der Straße Am Aschberg. Hier führt ein hochwertig errichtetes Treppenhaus sowohl in den Kellerbereich als auch in die Dachgeschosswohnung. Diese Wohnung ist derzeit als möblierte Wohnung mit 61,4 m² vermietet. Ein Nachmieter für die Gewerberäume ist ab dem 01.11.18 ebenfalls vorhanden.

Die monatlichen Nettokaltmieten könnten dann somit 1.150 Euro betragen.

Die Käufercourtage beträgt, 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

468 ad