TOP-Kapitalanlage in Klötze – vollvermietetes Mehrfamilienhaus

€850.000

Auf dem 1.991 m² großen Grundstück wurden auf drei Etagen insgesamt 22 Wohnungen mit jeweils einem Balkon errichtet und sind derzeit komplett vermietet. Vor dem Wohnhaus befinden sich ca. 22 PKW-Stellplätze. Alle 22 Wohnungen sind als 3-Raumwohnungen errichtet worden, mit einer Wohnfläche von insgesamt 1.606,42 m². Die jährliche Nettokaltmiete beträgt aktuell ca. 73.700 Euro, wobei sich eine Wohnung mit 84 m² Wohnfläche im Leerstand befindet. Die Wohnanlage befindet sich in der Stadt Klötze. Im direkten Umfeld befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Kitas und Schulen. Klötze befindet sich im Altmarkkreis Salzwedel. Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

Information zum Objekt

Eine Wohnanlage mit 22 Wohneinheiten, welche im Jahr 1997 neu gebaut wurden, steht zum Verkauf.

468 ad