Stadthaus im Zentrum von Gardelegen mit 3 vermietbaren Einheiten

€100.000

Das Mehrfamilienhaus ist derzeit mit einer Gewerbeeinheit im Erdgeschoss (frei); einer 3-Raumraumwohnung mit 87 m² Wohnfläche im Obergeschoss (bewohnt) und einer 2-Raumwohnung mit 51 m² Wohnfläche im Dachgeschoss ausgestattet. Denkbar wäre jedoch, auch das Erdgeschoss zu einer Wohnung umzubauen, sodass ein reines Miethaus mit drei Wohnungen bzw. ein Mehrgenerationshaus entstehen könnte. Das Wohnhaus ist im Jahr 1990 umfangreich saniert und modernisiert worden. Unter anderem wurden die Heizungs- uns Sanitäranlagen, die Elektroinstallation und die Fenster erneuert. Die kompletten Wohnbereiche sind ernuert worden (einschl. Innentüren). Der Anbau auf dem Hof wurde mit einer Dämmung versehen und neu verputzt. Aufteilung der Räumlichkeiten im Erdgeschoss:- Hausflur mit Treppenhaus und Zugang zu allen Wohneinheiten- großer Verkaufsraum für eine Gewerbeeinheit oder nach Umbau für eine Wohnung (45 m²)- WCAufteilung der Räumlichkeiten im Obergeschoss:- Küche mit Einbauküche- Abstellraum/Speisekammer- Bad mit Wanne- geräumiges Wohnzimmer (30 m²)- Schlafzimmer- KinderzimmerAufteilung der Räumlichkeiten im Dachgeschoss:- Wohnzimmer- Schlafzimmer- Küche mit Einbauküche- Bad mit DuscheSonstiges:- überdachte Außenterrasse- voll unterkellert (Gewölbekeller)Die Maklercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

Information zum Objekt

Ein ansehnliches Stadthaus im Zentrum der Hansestadt Gardelegen sucht einen neuen Eigentümer.

468 ad