Solides Renditeobjekt mit 6 vermieteten Wohneinheiten in Gardelegen

€220.000

Das Wohnhaus sowie alle Wohnungen wurden in den Jahren 1994/95 komplett saniert und befinden sich in einem guten, zeitgemäßen Zustand. Der Heizkessel für die Heizungsanlage ist im Jahr 2010 getauscht worden. Das Dach und die Fassade (außer Straßenseite) ist komplett gedämmt. Jede Wohnung verfügt zur Warmwasseraufbereitung einen separaten Heizboiler (Gas).Zu jeder Wohneinheit ist ein Kellerraum zugeordnet. Der Keller befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Hof befindet sich eine große überdachte Teilfläche (Carports), unter der sich ausreichend Sitzgelegenheiten für die Mieter finden. Theoretisch könnten auch dort auch PKWs geparkt werden. Direkt vor dem Haus ist dafür aber auch Platz. Eine Hofzufahrt befindet sich direkt am Haus.Wohnung EG r.: 2-Raum mit 49,16 m²Wohnung EG l.: 1-Raum mit 34,19 m²Wohnung OG r.: 2-Raum mit 49,16 m²Wohnung OG l.: 1-Raum mit 36,36 m²Wohnung DG r.: 2-Raum mit 38,00 m²Wohnung DG l.: 1-Raum mit 26,15 m²Alle Wohnungen sind aktuell vermietet. Die Nettokaltmiete beträgt derzeit 1.214 Euro/Monat.Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

Information zum Objekt

Ein komplett vermietetes Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten in guter zentraler Lage von Gardelegen kann nun erworben werden.

468 ad