Saniertes und voll vermietetes Mehrfamilienhaus in Salzwedel

€450.000

Man kann nun von einem neuwertigen Ausbauzustand des Gebäudes ausgehen. Zum Verkaufsgegenstand gehört das Haupthaus an der Straße sowie ein zweite Gebäude auf dem Hof. Durch eine Tordurchfahrt ist die Zufahrt mit dem PKW auf dem Hof gegeben. Alle Vermietungseinheiten (8 Wohnungen und 1 Laden) sind voll vermietet. Die monatlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf 2.579,62 Euro. Ganz neu aus dem Jahr 2019 ist der Einbau eines Blockkraftheizwerkes (BHKW), welches eigenen Strom erzeugt. Dieser Strom wird in das öffenliche Netz eingespeist. Die Mieter profitieren dadurch von einem wesentlich günstigeren Strompreis. Im Jahr 2015 wurde die komplette Hoffläche neu gepflastert. Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

Information zum Objekt

Eines der ältestens Gebäude im Stadtkern von Salzwedel wurde in den Jahren 2005/2006 komplett und sehr umfangreich saniert und modernisiert.

468 ad