Renditestarkes Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten in Brewitz bei Salzwedel

€139.000

Ein Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten in dem Salzwedeler Stadtteil Brewitz sucht einen neuen Eigentümer. Das geräumige Fachwerkgebäude aus dem Jahr um 1900 behörte mal zu einem großen Bauernhof. Das Grundstück wurde auf 800 m² Größe eingekürzt. Darauf befindet sich das Wohnhaus, ein geräumiger Innenhof, ein großes Nebengeäude sowie ein Teilbereich einer großen Überdachung, unter der PKWs abgestellt werden können.

Information zum Objekt

Alle Wohnungen sind mit einem Vollbad (Wanne, Dusche und Fenster) ausgestattet. Das Gesamte Gebäude wurde im Jahr 1991 saniert und modernisiert. Aktuell sind 3 Wohnungen vermietet und eine Wohneinheit leerstehend. Bemühungen für die Weitervermietung sind am Laufen.

Zusammenstellung der Wohneinheiten:

1. EG, 4-Raumwohnung mit 115 m² (vermietet)
2. EG, 1-Raumwohnung mit 60 m² (vermietet)
3. OG, 3,5-Raumwohnung mit 90 m² (vermietet)
4. OG, 3-Raumwohnung mit 90 m² (leerstehend)

Bei Vollvermietung belaufen sich die jährlichen Nettomieteinnahmen auf 16.000 Euro.

Das Mehrfamilienhaus ist in der Ortschaft Brewitz gelegen, einem Ortsteil der Stadt Salzwedel. Die Kreisstadt Salzwedel erreichen Sie in nördlicher Richtung mit dem PKW in 10 Fahrminuten.

Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

468 ad