Mehrfamilienhaus mit großem Grundstück in Zentrumsnähe von Gardelegen

€250.000

Im Jahr 2000 wurden die Gewerberäume im Erdgeschoss zu zwei Wohneinheiten umgebaut. Aktuell befinden sich im Erdgeschoss und Obergeschoss insgesamt drei vermietete Wohneinheiten. Das Dachgeschoss kann und sollte ebenfalls zu einer Wohnung ausgebaut werden. Einige Arbeiten wurden dazu begonnen, sind jedoch nicht fertig gestellt geworden. Auf dem 1.883 m2 großen Grundstück befindet sich ein großes Nebengebäude (Stall). Das Dach dieses Gebäudes wurde ebenfalls erneuert. Weiterhin befindet sich eine massive Garage, einige PKW-Stellflächen sowie zwei Gärten auf dem Grundstück. Diese Flächen werden aktuell durch die Mieter des Hauses genutzt. Das Mehrfamilienhaus befindet sich in der Stendaler Straße der Hansestadt Gardelegen. Das Gardelegener Zentrum sowie der Stadtwall befinden sich nur wenige Meter entfernt. Die Käufercourtage beträgt 5,8% vom Kaufpreis, inkl. 16% MwSt..

Information zum Objekt

Ein massives, vollunterkellertes Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1936 steht zum Verkauf. In den 1990-Jahren wurden das Gebäude komplett zu einem Wohn- und Geschäftshaus umgebaut, saniert und modernisiert.
468 ad