Landhaus auf großem Grundstück in Gollensdorf bei Arendsee

€35.000

Ein Landhaus im Rohbauzustand sucht einen Eigentümer, der sich in seinen eigenen vier Wänden noch frei entfalten möchte. Die Möglichkeiten der Nutzung sind hier noch völlig offen. Anfang der 90ziger Jahre wurde das Wohnhaus komplett entkernt und völlig neu aufgebaut. Der Sanierungsaufwand betrug weit mehr als 80.000 Euro. Die Baumaßnahmen sind jedoch aufgrund Zeitmangels nicht beendet worden.

Information zum Objekt

Folgende Maßnahmen wurden bereits umgesetzt:

- Gefache sind zum Großteil neu gemauert
- neue hochwertige Holzeingangstüren im Landhausstil
- neue hochwertige Holzfenster mit Rolläden im Landhausstil
- alle Fußböden wurden entfernt
- neue Innenwände wurden aufgemauert
- der gesamte Dachstuhl wurde erneuert
- Dachgauben sind eingebracht worden
- Dacheindeckung komplett neu
- Kellerwände neu aufgemauert

Enstanden ist hierbei nun ein Rohbauhaus mit einer möglichen Wohnfläche von bis zu 250 m². Das Wohnhaus kann als Ein- oder Zweifamilienhaus fertig gestellt werden.
Auf dem insgesamt 3.450 m² große Grundstück befinden sich ein Nebengebäude sowie eine Scheue, welche sich beide in einem sanierungsbedürftigen Zustand befinden. Hinter der Scheune ist eine große Grünfläche gelegen, die sich z.B. zur Pferdehaltung eigenen würde.

468 ad