Großes, modernes Einfamilienhaus in wunderschöner, natürlicher Umgebung in Grassau bei Stendal

€159.000

Ein großes Einfamilienhaus in sehr schöner natürlicher Umgebung sucht einen neuen Eigentümer. Das Wohnhaus aus dem Jahr 1989 wurde in den letzten 20 Jahren nahezu nochmal komplett saniert und modernisiert. Am Haus wurde eine große Doppegarage angebaut. Auf dieser Garage ist zusätzlicher Wohnraum erschaffen worden. Aktuell ist darin eine große helle Wohnküche vorhanden. Der gesamte Kellerbereich des Hauses ist ebenfalls zu Wohnzwecken nutzbar umgebaut worden. Auf dem ca. 800 m² großen Grundstück bietet ein Pool sowie ein Zierteich für eine idyllische Wohlfühloase.

Information zum Objekt

Aufteilung der Räume im Erdgeschoss:
- Flurbereich
- Schlafzimmer
- großes Wohnzimmer mit Kami8nofen und Zugang zum Balkon
- große Wohnküche mit Panoramafenster
- Bad mit Wanne und Fenster

Aufteilung der Räume im Obergeschoss:
- 2 Kinderzimmer
- Schlafzimmer
- Bad mit Dusche und Fenster

Aufteilung der Räume im Keller:
- Waschküche
- Bad mit Dusche und Fenster
- Heizungskeller
- Hobbyraum/Fitnessraum
- Zugang zur Doppelgarage

Das Wohngrundstück ist in der Ortschaft Grassau, einem Stadtteil der Rolandstadt Stendal gelegen. Stendal erreichen Sie nach ca. 19 km in südöstlicher Richtung. 20 km nördlich liegt die Stadt Osterburg. Die Kleinstadt Bismark befindet sich östlich von Grassu in 12 km Entfernung.

Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

468 ad