Geräumiges Einfamilienhaus mit Nebengelass in Gardelegen, OT Solpke

€69.000

Ein geräumiges Einfamilienhaus in der Ortschaft Solpke bei Gardelegen sucht einen neuen Eigentümer. Das Wohnhaus aus dem Jahr ca. 1900 wurde im Jahr 1996 umfangreich saniert. Es besteht jedoch an einigen Stellen erneuter Sanierungbedarf. Das Dach, die Fenster und Türen sowie die Heizungsanlage wurde 1996 erneuert. Der Heizkessel ist ca. 2015 nochmal erneuert worden. Die Elektroanlage ist jedoch noch überwiegend mit Aluminiumleitungen ausgestattet. In der Küche ist der Dielenfußboden sanierungsbedürftig. Auf dem 774 m² großen Grundstück befindet sich ein großes Nebengebäude (ehem. Ställe), die Platz für eine Werkstatt oder sonstige Hobbyräume bietet. Eine kleine Garage ist dort ebenfalls integriert. Zusätzlich bietet ein Carport eine weitere Unterstellmöglichkeit für Ihren PKW.

Information zum Objekt

Aufteilung der Räume im Erdgeschoss:
- Eingangsbereich über die Hofseite
- Diele
- großes Wohnzimmer
- Küche mit Zugang zum
- Bad mit Dusche und Fenster (sanierungsbedürftig)
- Arbeitszimmer als Durchgangszimmer
- Schlafzimmer
- Gästezimmer
- Vorratsraum

Aufteilung der Räume im Obergeschoss:
- Flur
- 3 Kinderzimmer
- Schlafzimmer mit Ankleide
- Trockenboden

Das Wohngebäude befindet sich in der Gemeinde Soplke, einem Ortsteil der Hansestadt Gardelegen. Das Grundstück ist nicht direkt an der Bundesstraße (Ortsdurchfahrtsstraße gelegen.

Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

468 ad