Einfamilienhaus mit Nebengelass in Kakerbeck

€145.000

Ein geräumiges Einfamilienhaus mit Nebengelass in der Ortschaft Kakerbeck, einem Ortsteil der Stadt Kalbe (Milde), sucht einen neuen Eigentümer. Auf dem 1.229 m² großen Grundstück befindet sich neben dem Wohnhaus auch eine neugebaute Garage sowie ein weiteres Nebengebäude. Sie wohnen auf zwei Ebenen mit ca. 189 m² Wohnfläche. Das Wohnhaus ist teilweise unterkellert. Gebaut wurde das Haus ursprünglich im Jahr 1969, wurde dann aber im Jahr 2005 vollständig saniert und modernisiert. Ein großer Wintergarten auf der Hofseite ist nachträglich bei der Sanierung angebaut worden.

Information zum Objekt

Aufteilung der Räume im Erdgeschoss:
- großer heller Flur
- Wohnzimmer
- Küche
- Bad
- Wintergarten mit Zugang zum Keller und zum Hof
(Fußbodenheizung im Erdgeschoss)

Aufteilung der Räume im Obergeschoss:
- Flur
- großes Schlafzimmer mit Ankleidezimmer
- 2 Kinderzimmer
- Bad
- Heizungsraum/Abstellraum

Das Wohnhaus befindet sich in der Ortschaft Kakerbeck an der Bundesstraße B71 gelegen. Die angrenzenden Städte Gardelegen, Salzwedel und Kalbe/Milde und Klötze sind im Umkreis von max. 20 km erreichbar.

Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt..

468 ad