Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage von Gardelegen

€159.000

Das Wohnhaus wurde im Jahr 1980 errichtet und bietet auf ca. 108 m² Wohnfläche 5 Wohnräume sowie eine volle Unterkellerung zur Nutzung. Auf dem 541 m² großen Grundstück ist eine geräumige Garage in Massivbauweise vorhanden. Zur Hofseite befindet sich eine große Terrasse. Die Terrassenfläche von ca. 19 m² ist in der angegebenen Wohnfläche nicht mit eingerechnet. Im Jahr 1994 wurden die Fenster sowie die Heizungsanlage erneuert. Die Elektroinstallation ist zwar noch aus dem Jahr 1980 aber bereits mit Kupfer verlegt worden. Die letzten Modernisierungen fanden im Jahr 2015 statt. Hier wurden eine neue Haustür, der Eingangsbereich sowie die Bäder erneuert. Die Dachziegel sind gereinigt worden und haben einen neuen Anstrick bekommen. Aufteilung der Räume im Erdgeschoss: - Eingangsbereich mit Windfang - große Diele mit Essbereich und Zugang zur Terrasse - Wohnzimmer - Arbeitszimmer - Küche Aufteilung der Räume im Obergeschoss: - Flur - Bad mit Wanne und Dusche - Schlafzimmer - 2 Kinderzimmer Aufteilung der Räume im Kellerbereich: - Gästezimmer - Bad mit Dusche - Waschraum - Heizungsraum - Vorratsraum Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19 % MwSt.

Information zum Objekt

Ein Einfamilienhaus in einer beliebten und ruhigen Wohnlage von Gardelegen sucht einen neuen Nachfolger.

468 ad