Einfamilienhaus in Gardelegen

€195.000 Euro

Das Wohnhaus aus dem Jahr 2000 wurde als Doppelhaushälfte errichtet, wobei das angrenzende Nachbarhaus recht stark versetzt angebaut wurde. Direkt am Wohnhaus befindet sich eine Garage, ein kleines Carport sowie ein zusätzlicher PKW-Stellplatz für bis zu 2 Fahrzeuge. Auf der Hofseite befindet sich eine gemütliche Terrasse. Aufteilung der Räume im Erdgeschoss: - Eingangsbereich - Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse - Küche mit Einbauküche - Gäste-WC - Abstellkammer unter der Treppe - Hausanschlussraum Aufteilung der Räume im Obergeschoss: - Flur - Schlafzimmer - 2 Kinderzimmer - Bad mit Wanne, Dusche und Fenster Aufteilung der Räume im Dachgeschoss: - Flur - Arbeitszimmer Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

Information zum Objekt

Eine gemütliche Doppelhaushälfte in ruhiger aber recht zentraler Wohnlage von Gardelegen sucht einen neuen Eigentümer.

468 ad