Einfamilienhaus im Zentrum von Gardelegen

€115.000

Sie wohnen mit einer Wohnfläche von ca. 110 m² auf zwei Etagen ohneDachschrägen. Der Dachboden wäre bei Bedarf ausbaufägig.In den Jahren 1992/93 wurden die Fenster sowie Haustüren (alle ausHolz) erneuert. Das Bad und sämtliche Innentüren wurden 1998modernisiert. Im Jahr 2005 wurde die komplette Elektroinstallationerneuert und alle Räume mit neuen Elektro­Nachtspeicheröfenausgestattet. Ein Gasanschluss liegt bereits im Haus an, der aber derzeitungenutzt ist. Ein neues Dach erhielt das Wohnhaus im Jahr 2007. AlleArbeiten wurde durch Fachfirmen ausgeführt.Zu dem Wohnhaus gehört ein kleiner aber idyllischer Innenhof sowie einegroße Garage mit Platz für bis zu 3 PKW ́s (hintereinander). Zum Teil wirddieses Nebengebäude als überdachte Sitzgelegenheit genutzt. Die Zufahrtzu der Garage erfolgt über eine kleine Anliegerstraße von der Stadtwall­Seite. Aufteilung der Räume im Erdgeschoss:­ - Eingangsbereich­ - Wohnzimmer­ - Küche - Bad mit Wanne, Dusche und Fenster Aufteilung der Räume im Obergeschoss:­ - Flur­ - kleines Arbeitszimmer/Hauswirtschaftsraum­ - Schlafzimmer­ - geräumiges Kinderzimmer

Information zum Objekt

Ein süßes Einfamilienhaus in Fachwerkbauweise (Baujahr 1880) wurdenahezu vollständig saniert und liebevoll modernisiert.

468 ad