Ehemalige Fleischerei mit Wohneinheiten in 1A-Lage von Arendsee

€295.000

Ein vollsaniertes Wohn-und Geschäfthaus in 1A-Lage von Arendsee steht zum Verkauf.

Information zum Objekt

Zu der Immobilie gehören außer dem der Gewerbeeinheit im Erdgeschoss zwei 3-Raumwohnungen mit ca. 90 m² Wohnfläche,, die aktuell vermietet sind. Hier können Mieteinnahmen von ca. 750 Euro/Monat einkalkuliert werden.

Die Räumlichkeiten der Gewerbeinheit erstrecken sich über das gesamte Erdgeschoss sowie der teilweisen Unterkellerung. Sie beinhalten einen großen Verkaufsraum, viele einzelne Büroräume, sanitäre Einrichtungen für Kunden und Personal (separat), zwei Kühlräume, ein Küchenbereich sowie sonstige Lagerräume. Auf dem Hinterhof bieten 4 PKW-Stellplätze ausreichend Parkmöglichkeiten für die Mieter bzw. dem Personal.

Die Immobilie aus dem Jahr um ca. 1900 wurde ab 1992 umfangreich saniert und umgebaut. 1992 wurden die Fenster, die Heizung und die Fassade erneuert sowie der Ausbau der unteren Etage durchgeführt.. Das Dach wurde 2005 erneut. Im Jahr 2010 wurde die Heizungsanlage nochmalig ausgetauscht. Die Wohnung im Haupthaus wurde teilweise 1992 modernisiert. Die Wohneinheit im Hofbereich wurde 1995 ausgebaut und modernisiert.

Lagebeschreibung:
Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich mitten in der Einkaufsstraße (1A-Lage) des Luftkurortes Arendsee. Viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in angrenzender Umgebung. Für die Kunden stehen ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Immobilie zur Verfügung.

Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

468 ad