Doppelhaus in Arneburg mit großem Gartengrundstück und Nebengelass

€70.000

Eine der Haushälften wurde hierbei bereits zum Teil saniert und wird derzeit noch bewohnt. Das Dach des gesamten Gebäudes wurde 1993 erneuert. In der Haushalte Nr. 15 wurden zusätzlich neue Fenster eingebaut, die Elektroinstallation, das Bad und die Türen erneuert. Die Nachbarhälfte ist bereits komplett entkernt worden und zum Teil für einen Ausbau vorbereitet. Das gesamte Haus kann entweder zusammengelegt und als Einfamilienhaus aus- und umgebaut werden oder eben mit zwei separaten Wohnungen über jeweils 2 Etagen genutzt werden. Auf dem 1073m2 großen Grundstück befinden sich drei Nebengebäude in gutem Zustand. In einem der Nebengebäude ist ein modernes Gästezimmer mit eigenem Dusch-Bad entstanden. Eine Zufahrt zum Grundstück ist am unteren Ende der Grünfläche möglich. Vor dem Wohnhaus darf an der Straße geparkt werden. Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Kaufpreis, inkl. 19% MwSt.

Information zum Objekt

Ein Doppelhaus mit einer möglichen Gesamtwohnfläche von circa 135 m2 steht in Arneburg zum Verkauf.

468 ad