Ansprechpartner

Tino GutscheProfil neu

 

Persönlicher Einblick:

Meine Leidenschaft für exklusive Immobilien und besondere Gebäude geht einher  mit der Liebe zum Menschen.
Immobilien für Kunden zu vermitteln sind sehr sensible und spezielle Momente.
Das Besondere und die Schönheit einer jeden Immobilie wird erst durch die Einzigartigkeit ihrer Besitzer zum Tragen kommen.

Es ist wie mit der Musik. Jedes Lied und jede Melodie ist einzig.
Nur bestimmte Noten erreichen auch das Wesen in uns und lassen es dadurch bedeutend werden. So ähnlich verhält es sich auch mit ihren Immobilien. Nicht jede Immobilie ist für jeden von uns geschaffen, aber… von jeden für uns gibt es genau diese eine besondere Immobilie, die speziell für uns bestimmt ist und diese einzigartige Note trägt.

Anbei möchte ich Ihnen nicht verschweigen, dass ich nicht nur Makler sondern auch Vollblut-Musiker bin. Mitmenschen etwas Besonderes und Einmaliges in ihr Leben bringen zu dürfen, ob mit Immobilien oder der Musik, ist etwas, dass ich Glück nenne. Das Firmenlogo verbindet jene Leidenschaften. Aus Liebe zum Menschen, zur Immobilie und zur Musik.

 

Aus Liebe zum Besonderen.

 

Vita:
* geboren am 11. Januar 1978 in Wolmirstedt

Ausbildung:
2000 Abschluss zum Immobilienkaufmann
2005 Abschluss zum Dipl.-Betriebswirt (FH)

Berufliche Laufbahn:
1997-2001 Wohnungsbaugesellschaft Gardelegen
2001-2011 Qualitätsmanager in der Automobilindustrie
2012             Immobilienmakler

468 ad